ZTE Axon Hands-On [Video]

0

ZTE Axon Android Smartphone

Das ZTE Axon wurde ja bereits im Vorfeld der IFA 2015 offiziell für den deutschen Markt vorgestellt. Auf der Messe dann bekam das Smartphone-Modelle den Gold Award für bestes Nutzererlebnis. Das ZTE Axon ist ein High-End-Smartphone mit einer teilweise beeindruckenden Ausstattung.

Das ZTE Axon kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Im Inneren des Smartphones werkelt der Qualcomm Snapdragon 810, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist riesige 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite wurde eine 13 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz sowie eine zweite Kamera mit 2 MP verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh mit Quick Charge Funktion. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Ab Ende September wird das ZTE Axon in den Farben Ion Gold und Chromium Silver im deutschen Handel erhältlich sein. Doch nun zum Preis, der euch sicherlich auch noch brennend interessiert. EUR 449,00 müsst ihr für das gute Teil berappen, nicht günstig, aber fair.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere