ZTE Axon M: Faltbares Smartphone im Geekbench und bei der FCC aufgetaucht

ZTE Axon M Android Smartphone

Mit dem ZTE Axon M steht in Kürze das erste faltbare Smartphone des chinesischen Herstellers vor der Tür. Nun ist das Smartphone nicht nur im Geekbench aufgetaucht, sondern es hat sich auch bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC.

Bei den Jungs von Slashleaks wurde nun das Ergebnis des Geekbench des kommende ZTE Axon M veröffentlicht. Dort kommt das faltbare Smartphone auf 1.677 Punkte im Single-Core und 4.130 Punkte im Multi-Core. Das Smartphone war dort mit 4 GB RAM und Android 7.1.2 Nougat aufgetaucht. Leider ist nicht ersichtlich, welcher Prozessor verbaut ist. Aber auch bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist das ZTE Axon M nun vorstellig geworden. Immer ein guten Anzeichen dafür, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Dort kann man dann auch die Maße des Smartphones sehen, vermutlich wird es mit einem 5,5″ Display erscheinen. Leider unterstützt das ZTE Axon M nicht das für Deutschland wichtige LTE Band 20.


Über Jörn Schmidt 15852 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*