ZTE Blade A452 offiziell vorgestellt

ZTE Blade A452 Android Smartphone

Ohne viel Getöse wurde nun das neue ZTE Blade A452 für den deutschen Markt vorgestellt. Bei diesem Smartphone handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone, welches besonders durch seinen großen Akku besticht. Damit dürfte das Modell eine besonders lange Laufzeit aufweisen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ohne große Ankündigung wurde nun das ZTE Blade A452 offiziell für den deutschen Markt vorgestellt. Das Mittelklasse-Smartphone kann mit einer guten Ausstattung punkten. Und auch der Preis ist wirklich interessant. So kommt das Smartphone mit einem 5″ HD-IPS-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,3 GHz MediaTek MT6735P 64-bit Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera. Highlight des ZTE Blade A452 dürfte allerdings der 4.000 mAh Aku sein, der für eine sehr lange Laufzeit sorgen dürfte. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Das ZTE Blade A452 kommt ab Oktober in den deutschen Handel und wird dann in den Farben Schwarz, Weiß und Gold zum Preis von EUR 149,00 erhältlich sein.


Über Jörn Schmidt 16635 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*