ZTE Blade S6 Hands-On [Video]

0

ZTE Blade S6

Vor ein paar Tagen wurde mit dem ZTE Blade S6 4G LTE ein neues Mittelklasse-Smartphone der Chinesen offiziell vorgestellt. Das Modell kommt auch nach Deutschland, so viel wurde damals schon verraten. Nun gibt es den ersten Testbericht und auch ein ZTE Blade S6 Hands-On Video. hierbei bekommt man schon einen guten Eindruck von dem Smartphone, welches doch wirklich recht gut ausgestattet ist.

Das ZTE Blade S6 ist ein interessantes Mittelklasse-Smartphone, welches wirklich recht gut ausgestattet ist. Neben dem Qualcomm Snapdragon 615 mit 2 GB RAM kommt hier auch schon Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Dies dürfte sicherlich ein weiterer Pluspunkt für das Smartphone sein. Im Test schneidet das ZTE Blade S6 überraschend gut ab. Da sSmartphone liegt gut in der Hand, überzeugen konnte auch die 13 MP Kamera auf der Rückseite des Smartphones. Auch der Akku überzeugt und schafft eine Laufzeit von ca. 15 Stunden bei einer On-Screen-Zeit von 4,5 Stunden.

ZTE Blade S6 4G LTE Spezifikationen

Und das sind die technischen Spezifikationen des ZTE Blade S6 4G LTE:

  • Display: 5″ HD In-Cell-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 615 64-Bit Octa-Core
  • RAM: 2 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 16 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 13 MP mit Sony IMX214 Sensor auf der Rückseite, 5 MP Weitwinkel auf der Vorderseite
  • Maße: 144 x 70,7 x 7,7
  • Akku: 2.400 mAh Akku
  • sonstiges: WLAN-ac, Bluetooth 4.0, GPS, LTE, FM Radio
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop mit MiFavor 3.0 Oberfläche.

Das ZTE Blade S6 scheint wirklich gelungen zu sein. In Deutschland soll das Smartphone für ca. EUR 250,00 in den Handel kommen. Das neue Mittelklasse-Smartphone der Chinesen macht durchaus einen richtig guten Eindruck und dürfte für den Preis für viele sicherlich sehr interessant sein.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere