ZTE Blade V6 Hands-On [Video]

0

ZTE Blade V6 Android Smartphone

Das ZTE Blade V6 wurde ebenfalls offiziell auf der IFA 2015 gezeigt. Das preiswerte Smartphone weiß auch zu gefallen, nimmt aber eindeutig design-technische Anleihen beim iPhone aus Cupertino. Doch auch die Ausstattung ist vollkommen in Ordnung.

Das ZTE Blade V6 kommt mit einem 5″ HD-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln. Im Inneren werkelt der 1,3 GHz MediaTek 6735 Quad-Core-Prozessor mit Mali T-720 GPU, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.200 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.0.2 Lollipop mit der MiFavor 3.0-Nutzeroberfläche zum Einsatz. Das ZTE Blade V6 ist für EUR 249,00 im Handel erhältlich. Und hier nun das Hands-On Video:



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere