ZTE Blade V9 Release auf dem MWC 2018

0

ZTE Blade V9 Android Smartphone

Bereits Ende Dezember letzten Jahres gab es einen ersten vollständigen Leak des kommenden ZTE Blade V9. Auf der spanischen ZTE-Webseite war wohl damals etwas verfrüht das neue Modell geleakt worden. Bereits jetzt wissen wir alles über das Design und die technischen Spezifikationen des ZTE Blade V9, dessen Release jetzt für den MWC 2018 angekündigt wurde.

Als Ende Dezember der große Leak des ZTE Blade V9 aufgetaucht worden war, ging man von einem Release wenige Tage später auf der CES 2018 Anfang Januar 2018 in Las Vegas aus. Dort wurde dann das Smartphone aber doch nicht vorgestellt. Der Release wurde nun aber für den MWC 2018 in knapp zwei Wochen angekündigt. Doch bereits jetzt wissen wir dank des Leaks von Ende Dezember bereits alle Einzelheiten. Pressebilder und die kompletten technischen Spezifikationen waren damals schon veröffentlicht worden. Der Preis des ZTE Blade V9 soll wohl durchaus niedrig sein, jedoch wurde kein konkreter Preis für das Modell genannt.

Mögliche ZTE Blade V9 Spezifikationen

Das ZTE Blade V9 soll mit einem 5,7″ FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung im 18:9 Format ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 450 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll, je nach Modell, von 2 GB, 3 GB oder sogar 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher wird dann wahlweise 16 GB, 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll ein Dual-Kamera mit 16 MP + 5 MP Auflösung und Blende f/1.8 verbaut sein, auf der Vorderseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.200 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 151,4 x 70,6 x 7,5 mm bei 140 g.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.