ZTE C2016 bei der TENAA aufgetaucht

0

ZTE C2016 Android Smartphone

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist nun ein weiteres Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers ZTE aufgetaucht. Das ZTE C2016 könnte sogar noch in diesem Jahr vorgestellt werden. Ein genauer Termin liegt allerdings noch nicht vor.

Bei der TENAA hat sich nun erstmals das ZTE C2016 gezeigt. Dabei handelt es sich um ein weiteres Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers. Demnach soll das Modell mit einem 5,2″ TFT-FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 1,5 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera mit LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören 4G LTE, Bluetooth 4.0 und ein Micro-USB 2.0 zum Lieferumfang. Preis und Verfügbarkeit des ZTE C2016 sind allerdings noch unbekannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.