ZTE Nubia M2 Android Smartphone

ZTE Nubia M2 und ZTE Nubia M2 Lite offiziell vorgestellt

ZTE Nubia M2 Android Smartphone

Gestern nun wurden die beiden neuen Mittelklasse-Smartphones ZTE Nubia M2 und ZTE Nubia M2 Lite offiziell vorgestellt. Bereits am Tag zuvor war das Nubia M2, bis dato noch als ZTE Nubia Z17 bekannt, bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Und jetzt ist das Modell offizielll.

Mit dem ZTE Nubia M2 und ZTE Nubia M2 Lite hat der chinesische Hersteller zwei neue Mittelklasse-Modelle vorgestellt. Beide Modelle bieten ein schickes Design bei ordentlicher Ausstattung. So ist das ZTE Nubia M2 mit einem 5,5″ FullHD-Super AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung und 2.5D-Glas ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 625, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit zwei Sony-Sensoren mit je 12 MP Auflösung und einer Blende f/2.0 und PDAF und CDAF verbaut. Der eine Sensor nimmt dabei RGB-Bilder auf, der anderen monochrome. Auf der Vorderseite ist eine 16 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.630 mAh und unterstützt die Schnellladetechnologie NeoCharge. Als Betriebssystem kommt allerdings noch Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Das ZTE Nubia M2 gibt es in den Farben black gold oder champagner gold zum Preis von 2.699 Yuan (EUR 367,00) für die 64 GB Modellvariante, das 128 GB Modell kostet 2.999 Yuan (EUR 407,00).

Das ZTE Nubia M2 Lite ist mit einem 5,5″ FullHD-Super AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung und 2.5D-Glas ausgestattet. Im Inneren werkelt ein nicht genannter Prozessor, dieser wird hier von 3 oder 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 16 MP ISOCELL-Kamera mit Blende f/2.0 verbaut, auf der Vorderseite ist eine 16 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh und unterstützt die Schnellladetechnologie NeoCharge. Als Betriebssystem kommt allerdings noch Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Das ZTE Nubia M2 Lite gibt es zum Preis von 1.799 Yuan (EUR 240,00) für die 3 GB Modellvariante, das 4 GB Modell wurde noch nicht gelistet.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Life zeigt sich im Geekbench
  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Kommentar verfassen