ZTE Nubia X8 Release am 15. Oktober

ZTE Nubia X8 Android Smartphone

ZTE Nubia X8 Android Smartphone

Am Donnerstag plant der chinesische Smartphone-Hersteller ZTE die Vorstellung eines neuen Modells. Dabei soll es sich um das ZTE Nubia X8 handeln. Bereits im Mai diesen Jahres gab es ja erste Hinweise auf das Modell, nun endlich soll es also vorgestellt werden.

Auf Weibo ist nun der Teaser zum ZTE Nubia X8 aufgetaucht. Das neue Modell soll über ein fast randloses, gebogenes Display verfügen. Auch neue Bilder sind nun aufgetaucht, welche das Smartphone aber nur von der Seite zeigen. Interessant dabei ist, dass das Modell wohl keine Hardware-Tasten mehr besitzt, die Volume-Buttons scheinen eine Art Sensor-Taste zu sein. Sonst gibt es aber kaum Details zur Ausstattung. Angeblich soll das ZTE Nubia X8 mit einem 5,5″ rahmenlosen 2.5D curved WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Dazu soll es 4 GB RAM und einen 5.120 mAh starken Akku geben.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert