ZTE Nubia Z11 geleakt

0

ZTE Nubia Z11 Android Smartphone

Der chinesische Smartphone-Hersteller ZTE plant auch sein nächstes Flaggschiff. Jetzt sind auch erste Bilder und Informationen des ZTE Nubia Z11 geleakt worden. Dabei soll es sich um ein echtes High-End-Smartphone handeln, wenn denn die Spezifikationen stimmen.

Jetzt ist das ZTE Nubia Z11 aufgetaucht, dass nächste Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Es scheint ein edles High-End-Smartphone mit edge-Display zu werden, wie die jetzt aufgetauchten Bilder zeigen. Demnach soll das Modell mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 565 ppi erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 Ghz Qualcomm Snapdragon 820 64-bit Prozessor mit Adreno 530 GPU werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 128 GB groß und soll via microSD-Karte nochmal um bis zu 128 GB erweitert werden können. Auf der Rückseite ist eine 20,7 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow mit Nubia UI zum Einsatz kommen. ZTE hat das Nubia Z11 noch nicht offiziell angekündigt, ein Release wird aber für das Frühjahr 2016 erwartet.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere