ZTE Nubia Z11 Max offiziell vorgestellt

Nubia Z11 Max Android Smartphone

Nubia Z11 Max Android Smartphone

Heute wurde das ZTE Nubia Z11 Max offiziell vorgestellt. Mit seinem 6″ Display ist das Smartphone-Modell ein echter Riese. Nach dem ZTE Nubia Z11 Mini ist dies das zweite Modell der Reihe. Und es wird bestimmt auch noch ein normales ZTE Nubia Z11 erscheinen.

Beim neuen ZTE Nubia Z11 Max liegt das Hauptaugenmerk auf dem 6″ Display und dem besonders großen Akku. Doch auch die anderen Spezifikationen müssen sich nicht verstecken. So erscheint das Modell mit einem 6″ FullHD AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung mit 2.5D Glass. Im Inneren werkelt der Qualcomm MSM8976 Snapdragon 652 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit f/2.0 Blende, PDA und LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite 8 MP Kamera mit f/2.4 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem kommt wahrscheinlich Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz, dies ist aber noch nicht bestätigt. Die Maße betragen 159,2 x 82,3 x 7,4 mm. Das ZTE Nubia Z11 Max wird ab dem 16. Juni in China zum Preis von 1.999 Yuan (ca. EUR 270,00) verfügbar sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert