ZTE Nubia Z17 auf Produkt-Webseite geleakt

ZTE Nubia Z17 Android Smartphone

Bereits Ende März war das neue Flaggschiff ZTE Nubia Z17 bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Und nun wurde das Smartphone-Modell versehentlich auf der Produkt-Webseite verfrüht geleakt. Und dank des verfrühten Leaks wissen wir nun eine ganze Menge über das ZTE Nubia Z17.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das ZTE Nubia Z17 Mini wurde bereits vorgestellt, jetzt wird auch in Kürze das ZTE Nubia Z17 veröffentlicht werden. Bei den Jungs von GSMArena ist jetzt nämlich bereits ein Screenshot der Webseite des Modells veröffentlicht worden, diese wurde anscheinend aus Versehen etwas zu früh online geschaltet. Und nun wissen wir auch, dass das Smartphone in zwei Varianten erscheinen wird. Das ZTE Nubia Z17 mit einem 5,5″ FullHD-Dual-edge-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM oder sogar 8 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.560 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1 Nougat zum Einsatz. Wann der ZTE Nubia Z17 Release stattfinden wird, ist allerdings noch unklar.

Über Jörn Schmidt 16617 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*