ZTE Nubia Z17 Mini offiziell vorgestellt

0

ZTE Nubia Z17 Mini Android Smartphone

Gestern nun wurde das neue ZTE Nubia Z17 Mini offiziell vorgestellt. Der Verkaufsstart des Smartphone-Modells ist in China am 13. April. Das neue Mittelklasse-Smartphone hörr sich durchaus sehr interessant an.

Bereits vor einiger Zeit gab es erste Informationen zum ZTE Nubia Z17 Mini, gestern nun hat der chinesische Hersteller das Smartphone-Modell offiziell vorgestellt. Das ZTE Nubia Z17 Mini ist mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung und 2.5D Glas ausgestattet. Im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 652, hier von 4 GB RAM unterstützt oder aber ein Qualcomm Snapdragon 653, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit zwei Sony IMX258-Sensoren mit einer Auflösung von 13 MP und EIS und OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Blende f/2.0 und Front-LED-Blitz. Der Akku hat eine Kapazität von 2.950 mAh. Als Betriebssystem kommt allerdings noch Android 6.0.1 Marshmallow mit Nubia UI 4.0 zum Einsatz. Ferner gehören auch NFC, Dual Band ac-WLAN und die TruSignal Technik mit zum Lieferumfang des Smartphones. Das ZTE Nubia Z17 Mini kostet in China für die 4 GB Variante EUR 231,00 und für das 6 GB Modell muss man EUR 271,00 bezahlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere