ZTE Nubia Z18S zeigt sich

0

ZTE arbeitet an seinem nächsten Flaggschiff. Jetzt sind erste Bilder des Modells aufgetaucht. Dabei soll es sich angeblich um das kommende Nubia Z18S handeln. Und das Gerät hat interessante Features an Bord.

ZTE Nubia Z18S Leak

Wenn man sich die Bilder des jetzt aufgetauchten ZTE Smartphones so ansieht, da denkt man, man sieht doppelt. Denn das Gerät hat so gut wie alles doppelt verbaut. Dual-Kamera auf der Rückseite, dazu auch noch ein Dual-Blitz.

Auch beim Display setzt man gleich auf derer zwei. Auf der Vorderseite auf eines, welches fast die gesamte Front einnimmt, und auch noch eines zusätzlich auf der Rückseite. Dabei dürfte es sich um ein E-Ink-Display oder ein monochromes Display handeln.


ZTE Nubia Z18S Leak

Neu ist das allerdings nicht, schon bei Yota setzte man auf diese Kombination. Hat natürlich auch Vorteile, für Mails lesen würde es ja reichen, das monochrome Display des ZTE Nubia Z18S zu nutzen.

Sogar den Fingerabdrucksensor findet man doppelt, einmal links und einmal rechts am Smartphone-Rahmen. Ich bin mal gespannt, ob es sich um ein echtes Gerät handelt oder hier wieder ein Fake die Runde macht.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.