ZTE Nubia Z9 aufgetaucht

0

ZTE Nubia Z9 Leak

Jetzt sind erste Bilder des kommenden ZTE Nubia Z9 aufgetaucht. Dabei scheint es sich um ein echten High-End-Boliden zu handeln. Denn die technischen Spezifikationen des neuen Modells scheinen atemberaubend zu werden. Angeblich soll das ZTE Nubia Z9 am 6. Mai offiziell vorgestellt werden. Und auch bei diesem Smartphone soll es sich um ein randloses Modell handeln wie beim Oppo R7.

Aus China kommt wohl demnächst der nächste Smartphone-Hammer. Jetzt sind erste Informationen zum neuen ZTE Nubia Z9 aufgetaucht. Denn jetzt ist das Modell bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Doch alle technischen Spezifikationen sollte man nicht allzu ernst nehmen. Den so soll das Nubia Z9 angeblich mit 8 GB RAM erscheinen. Völlig unrealistisch, wie ich meine. Ebenfalls der 3,5 GHz Prozessor ist in meinen Augen ein wenig übertrieben. Mal sehen, was im Endeffekt genau verbaut sein wird.

ZTE Nubia Z9 mit 3,5 GHz CPU und 8 GB RAM?

Ferner sollen wohl zwei 8 MP Kameras verbaut sein, oder eine 16 MP Kamera. Denn auf den Fotos ist keine Dual-Kamera zu sehen. Daher sollten man sehr vorsichtig sein, was die Specs betrifft. Aber vielleicht wissen wir am 6. Mai ja schon mehr wenn das neue Flaggschiff vorgestellt werden soll.

Jedoch gibt es auch Spezifikationen, die Sinn machen könnten. So soll es einen 32 GB großen internen Speicher geben, der aber nicht erweiterbar sein soll. Und auch das 5,15″ Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel könnte final sein. Und wie eingangs schon erwähnt, soll auch das ZTE Nubia Z9 ein rahmenloses Display verbaut haben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere