ZTE Nubia Z9 Hands-On [Video]

ZTE Nubia Z9 Android Smartphone

Das ZTE Nubia Z9 wurde ja bereits vor einigen Monaten offiziell vorgestellt. Jedoch hatte man in Deutschland erst auf der IFA 2015 vor einiger Zeit die Gelegenheit, dass Modell auch zu testen. Jetzt gibt es auch passend dazu das erst ZTE Nubia Z9 Hands-On Video.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das ZTE Nubia Z9 kommt mit einem 5,2″ FullHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln und 2.5D-Glas. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier je nach Modell von 3 GB bzw. 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit f/2.0 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.900 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Obwohl das ZTE Nubia Z9 schon für Deutschland angekündigt wurde, gibt es derzeit noch keinen genauen Preis und auch Verkaufstermin.



Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*