ZTE Nubia Z9 im Benchmark aufgetaucht

0

ZTE Nubia Z9 Benchmark

Ende März dürfen wir mit einem neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers ZTE rechnen. Das ZTE Nubia Z9 zeigt sich jetzt auch erstmals im AnTuTu-Benchmark. Und dank des Eintrages wissen wir nun auch schon ein wenig, mit welchen technischen Spezifikationen das Smartphone erscheinen wird. Interessanter dürfte wohl aber das Design sein, denn das ZTE Nubia Z9 soll eine besonders kompakte Bauweise besitzen.

Mit dem ZTE Nubia Z9 kommt Ende des Monats das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Und es wird das nächste Smartphone-Modell, welches mit einem Qualcomm Snapdragon 810 ausgestattet sein wird. Dies hat jetzt der aufgetauchte AnTuTu-Benchmark verraten. Auch zum möglichen Design gibt es wohl erste Erkenntnisse, demnach soll das ZTE Nubia Z9 eine besonders kompakte Bauweise besitzen. So soll der Rahmen an den Seiten direkt an das Display reichen, ferner soll das Glas der Frontseite an den Seiten abgerundet sein.

ZTE Nubia Z9 Spezifikationen

Und das sind die ersten bekannten technischen Spezifikationen des kommenden ZTE Nubia Z9:

  • Display: 5,2″ FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 2 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP auf der Rückseite, 8 MP auf der Vorderseite
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop

Mit dem ZTE Nubia Z9 Release ist Ende März zu rechnen, ein genaues Datum dafür gibt es meines Wissens aber noch nicht. Es ist sogar damit zu rechnen, dass wir das Modell auch hierzulande sehen werden. Denn unlängst hatte ZTE verkündet, dass sie auch andere Smartphone-Modelle wie das ZTE Blade S6 und ZTE Star 2 direkt in Deutschland verkaufen werden. Und warum sollte das dann mit dem ZTE Nubia Z9 dann nicht funktionieren?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here