ZTE Nubia Z9 Max Elite bei der TENAA aufgetaucht

ZTE Nubia Z9 Max Elite Android Smartphone

Mit dem ZTE Nubia Z9 Max Elite ist jetzt ein weiteres Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Gerüchte über dieses Modell gibt es ja schon seit geraumer Zeit, nun zeigt sich das Smartphone auch erstmals.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das ZTE Nubia Z9 Max Elite zeigt sich nun auf ersten Bildern der TENAA. Und diese liefert natürlich auch gleich wieder ein paar Spezifikationen mit. So soll das Smartphone angeblich mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 810 mit Adreno 430-GPU werkeln, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein un via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden kann. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera mit LED-Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ferner gehören ein Fingerabdrucksensor an der Seite, LTE und USB Typ C zum Lieferumfang des ZTE Nubia Z9 Max Elite.


Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*