ZUK edge aufgetaucht

0

ZUK edge Android Smartphone

Und auch beim chinesischen Hersteller ZUK scheint das gebogene Display in Kürze Einzug zu halten. Denn jetzt ist das ZUK edge aufgetaucht. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist es bereits vorstellig geworden und auch die Verpackung ist bereits auf einem Foto zu sehen.

Bereits in Kürze können wir wohl mit dem Release des ZUK edge rechnen. Jetzt hat sich das Smartphone bereits bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt, immer ein gutes Zeichen dafür, dass der Release unmittelbar bevorsteht. Auf dem Foto kann man die gebogenen Displayränder aber kaum erkennen, dafür gibt es aber ein erstes Foto der Verpackung, die keinen Zweifel aufkommen lassen dürfte. Dieses Foto stammt vom CEO des Herstellers höchstpersönlich. Auch zu den technischen Spezifikationen gibt es erste Hinweise. Das ZUK edge soll mit einem 5,5″ FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Wann genau das ZUK edge erscheinen wird, ist noch nicht klar. es soll aber noch in diesem Jahr soweit sein.

ZUK edge Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere