ZUK edge in freier Wildbahn aufgetaucht

ZUK Edge Android Smartphone

Jetzt kann es wohl nicht mehr lange dauern, bis das ZUK edge offiziell vorgestellt wird. Denn nun sind neue Bilder des Smartphone-Modells aufgetaucht, welches es in freier Wildbahn zeigen. Und auch hier bestätigt sic, dass kein edge-Display verbaut sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Und schon wieder gibt es neue Bilder zum kommenden ZUK edge. Diesmal zeigen sie es in freier Wildbahn, wahrscheinlich auf Aufladen. Die Bilder sind von GizmoChina veröffentlicht worden. Bei ZUK heißt edge wohl, einen sehr dünnen Rahmen um das Display verbaut zu haben, denn von einem gebogenen Display ist weit und breit nichts zu sehen. Das ZUK edge soll mit einem 5,5″ FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM oder 6 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Wann genau das ZUK edge erscheinen wird, ist noch nicht klar. Dafür gibt es aber einen ersten Preis, dieser soll angeblich bei 388 US-Dollar liegen.

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*