ZUK edge zeigt sich erneut auf Bildern

ZUK edge Android Smartphone

Es gibt wieder einmal frisches Bildmaterial zum kommenden ZUK edge. Wie bereits vor ein paar Tagen ist auch auf den neuen Bildern zu sehen, dass der Namenszusatz „edge“ ein wenig irreführend ist. Denn das ZUK edge hat kein gebogenes Display zu bieten.

Wieder einmal gibt es neue Bilder des kommenden ZUK edge. Doch leider wird das Smartphone-Modell kein gebogenes Display verbaut haben. Dies kann man auch auf den neuen Renderbildern sehen. Das Design kommt einem doch bekannt vor, ich finde, es sieht dem ZUK Z2 Pro sehr ähnlich. Weshalb man jetzt hier aber auf den Namenszusatz „edge“ setzt, keine Ahnung. Das ZUK edge soll mit einem 5,5″ FullHD-Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM oder 6 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben. Wann genau das ZUK edge erscheinen wird, ist noch nicht klar. Dafür gibt es aber einen ersten Preis, dieser soll angeblich bei 388 US-Dollar liegen.

ZUK edge Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*