ZUK kündigt neues Flaggschiff für Juni an

0

ZUK Android Smartphone

Die Meldung kommt jetzt doch etwas überraschend. Denn wie jetzt aus China zu hören ist, will ZUK zurück kommen. Aber hatte nicht Lenovo alle Aktivitäten seiner Tochtermarke eingestellt!?

Bei Lenovo weiß man wohl auch nicht richtig, was man will. Hatte man doch 2017 völlig überraschend das Aus für die erfolgreiche Tochtermarke ZUK beschlossen, soll es nun doch weiter gehen. Und das neue Flaggschiff ist sogar schon auf einem Bild zu sehen.

Die offiziellen ZUK-Webseiten leiten zwar weiterhin noch auf die Motorola-Webseite um, doch auf Weibo wurde nun ein Render des kommenden Flaggschiffes veröffentlicht. Zwar war es bei Lenovo zu sehen, doch ZUK hat nun auf den Beitrag geantwortet. Dort ist folgendes zu lesen: „Rückkehr, Juni, #NeuesNationalesFlaggschiff“.

Das Render des ZUK-Flaggschiffes sieht jedenfalls sehr interessant aus. Die Front des Smartphones besteht fast nur aus Display und es ist zum glück auch keine „Notch“ zu sehen. Nur der untere Rand unter dem Display ist etwas breiter, dort kann man auch die Frontkamera erkennen.

Spezifikationen kann man leider noch keine nennen, hier wird es aber Flaggschiff-mäßig ausgestattet sein. Hoffentlich ist dies nicht nur eine Ente, denn die ZUK-Smartphones waren echt gut.

ZUK Z2 Pro Testbericht



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere