ZUK R1 aufgetaucht

0

ZUK R1 Android Smartphone

Bei ZUK ist jetzt noch einmal richtig Action für die nächsten Wochen angesagt. Nicht nur, dass mit dem ZUK edge ein neues Smartphone-Modell in den Startlöchern steht, auch plant der Smartphone-Hersteller für seine Modelle ZUK Z1, ZUK Z2 und ZUK Z2 Pro das Android 7.0 Nougat Update.

Mit dem ZUK R1 plant der chinesische Smartphone-Hersteller ein neues Einsteiger-Modell. Jetzt sind erste Bilder des Modells und auch erste technische Spezifikationen aufgetaucht. Großes dürft ihr nicht erwarten, erstmals bedienen die Chinesen nun dann auch die unteren Preisregionen. Denn das ZUK R1 soll mit einem 4,7″ IPS-LCD HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,8 GHz MedaiTek Helio P10 nebst ARM Mali-T860 MP2 GPU werkeln, dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Ein Preis oder Release-Termin ist noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here