ZUK-Smartphones bekommen Android 8.0 Oreo

ZUK Z1 Android Smartphone

Völlig überraschend gibt es heute eine Meldung zu ZUK. Ja, die guten alten ZUK-Smartphones. Damals von Lenovo auch zu uns nach Deutschland gebracht, hatten sie schnell eine Fangemeinde. Doch dann war abrupt Schluss.

Jetzt kommt die Meldung, dass die ZUK-Smartphones ZUK edge, ZUK Z2 und auch das ZUK Z2 Pro das Update auf Android 8.0 Oreo bekommen werden. Irgendwie kommt die Meldung doch sehr überraschend, denn nach dem plötzlichen Rückzug der Marke hatte man gar nichts mehr gehört. Doch nun die Meldung über ein bevorstehendes Update. In China soll es wohl bald ausgerollt werden.

Es wird vermutet, dass das ZUK Android 8.0 Oreo Update im Juni dann fertig sein könnte. Ob das euch für uns in Europa gilt, bleibt abzuwarten. Die Anzahl der Geräte hierzulande dürfte ja mittlerweile überschaubar sein. ZUI 4.0 mit Android 8.0 Oreo soll dann wohl auch das letzte Update sein. Mich wundert es eh, dass Lenovo/ ZUK da noch Arbeit reingesteckt haben.

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*