ZUK Z1: Ab 18 Uhr bei den Amazon Blitzangeboten erhältlich

0

Lenovo ZUK Z1 Produktbild

Heute ab 18 Uhr gibt es bei den Amazon Blitzangeboten ein mit dem ZUK Z1 ein sehr interessantes Smartphone. Das dürfte dann nachher deutlich günstiger sein als normal, es ist von einem Preis von EUR 340,00 auszugehen.

Nachher sollten alle, die mit dem Kauf des ZUK Z1 liebäugeln, unbedingt bei Amazon vorbeisehen. Denn ab 18 Uhr gibt es das sehr interessante Smartphone-Modell dort in den Blitzangeboten. Und bekanntlich kann man da eine Menge Geld sparen. Jedoch ist der Vorrat meist beschränkt, daher sollte man schnell zuschlagen. Seit wenigen Tagen erst ist das Modell ja überhaupt bei Amazon Deutschland erhältlich, da ist es schon verwunderlich, dass es jetzt dort gleich in den Blitzangeboten auftaucht. Wer das Smartphone noch nicht kennt, nachfolgend habe ich für euch dann noch einmal die technischen Daten zusammengefasst. Denn für den Preis bekommt man doch ein wirklich gut ausgestattetes Smartphone.

ZUK Z1 Spezifikationen

Das ZUK Z1 kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor. Dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und nicht erweiterbar. Auch wird es nur diese eine Speichervariante des Smartphones geben. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Sony IMX214 Sensor verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit OmniVision OV8865 Sensor. Der Akku hat eine Kapazität von 4.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Cyanogen OS 12.1 basierend auf Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Im Home-Button ist ein Fingerabdrucksensor verbaut und auch USB Typ-C gehört zum Lieferumfang. Es sind sogar die passenden Kopfhörer dabei. Doch auch der normale 3,5 mm Klinkenanschluss ist trotzdem weiterhin verbaut.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.