ZUK Z1 Android 6.0 Marshmallow Update kommt Anfang 2016

0

ZUK Z1 Android Smartphone

Bereits am Wochenende war ja das ZUK Z1 mit Android 6.0 Marshmallow aufgetaucht. Dabei handelte es sich allerdings um die chinesische Variante, die ja bekanntlich nicht wie bei uns mit CyanogenOS 12 läuft. Aber auch zu dieser Modellvariante gibt es Neuigkeiten was das Android Marshmallow Update angeht.

Es gibt frische News was das ZUK Z1 Android 6.0 Marshmallow Update angeht. Denn nun hat sich der ZUK CEO höchstpersönlich dazu zu Wort gemeldet. Die Arbeiten an der neuen Version des Betriebssystems sind weit fortgeschritten, wie jetzt noch einmal bestätigt wurde. Bald werde die Beta-Phase starten und dann hofft man auch schnellstmöglich das Update anbieten zu können. Die Beta könnte schon im Dezember starten, wie jetzt auf GizmoChina berichtet wird. ZUK Co-Gründer Chen Yu hat da noch genauere Aussagen zu bieten. Laut seinem Statement wird das finale Android 6.0 Marshmallow Update für das ZUK Z1 im März ausgerollt werden. Und auch die internationale Version des Z1 mit Cyanogen OS 12.1 wird das Update auf Android 6.0 ebenfalls Anfang 201 erhalten. Hier gehen wir dann auch mal vom ersten Quartal 2016 aus.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.