ZUK Z1: CyanogenMod 13 Nightly-Builds verfügbar

ZUK Z1 Android Smartphone

Auch heute haben wir mal wieder eine frische Meldung zum ZUK Z1 für euch parat. Denn für das Smartphone-Modell sind nun auch die CyanogenMod 13 Nightly-Builds basierend auf Android 6.0 Marshmallow verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das ZUK Z1 ist in der internationalen Version zwar mit Cyanogen OS 12.1 basierend auf Android 5.1.1 Lollipop ausgestattet, nun aber gibt es auch die neuesten CyanogenMod 13 Nightly-Builds für das Smartphone-Modell. Und diese basieren bereits auf Android 6.0 Marshmallow. Seit dem 20. Januar kann man die Nightlies auf dem Cyanogen-Server kostenlos herunterladen und installieren. Zwar handelt es sich noch um Nightly-Builds, die hin und wieder rumzicken können, dennoch sind sie voll für täglichen Einsatz zu gebrauchen. Wer die neue Firmware flashen will der sollte allerdings vorher seine Daten sichern, denn diese sind ja dem Update verloren. Mit einer fertigen Version der Firmware ist in den nächsten Wochen dann zu rechnen.



[asa]B014GX8EL8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*