ZUK Z1 mit Android 6.0 Marshmallow aufgetaucht

Lenovo ZUK Z1 Android Smartphone

Erst letzten Freitag wurde ja das neue ZUK Z1 in Berlin offiziell in Deutschland vorgestellt. Das Smartphone wird derzeit mit Cyanogen OS 12.1 basierend auf Android 5.1.1 Lollipop ausgeliefert. Doch nun ist erstmals das ZUK Z1 mit Android 6.0 Marshmallow gesichtet worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf Weibo ist nun ein Foto aufgetaucht, welches das neue ZUK Z1 bereits mit Android 6.0 Marshmallow zeigt. Auch auf dem Release-Event in Berlin wurde bestätigt, dass noch in diesem Jahr mit dem Update auf die neueste Android Version für das Modell zu rechnen sei. Jetzt hat der Hersteller auf Weibo die Bilder veröffentlicht die zeigen, dass die Arbeiten an dem Update weit voran geschritten sind. Intern scheint also die Testphase bereits auf Hochtouren zu laufen. Jedoch handelt es sich hierbei um die chinesische Variante, die nicht mit Cyanogen OS 12.1 läuft. Die User der internationalen Version müssen also darauf warten, bis Cyanogen OS 13 erscheint, doch auch hier sind die Arbeiten bereits weit fortgeschritten.

Display:5,5" IPS FullHD mit 1.920 x 1.080 Pixel (401 ppi)
Prozessor:2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 MSM8974AC mit Adreno 330 GPU
Arbeitsspeicher:3 GB RAM (LPDDR3)
interner Speicher:64 GB, nicht erweiterbar
Kamera:13 MP auf der Rückseite
8 MP auf der Vorderseite
Akku:4.100 mAh, nicht wechselbar
Betriebssystem:Cyanogen OS 12.1 basierend auf Android 5.1.1 Lollipop
Maße und Gewicht:155,7 x 77,3 x 8,9 mm bei 175 g

ZUK Z1 Android Smartphone

[asa]B014GX8EL8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*