ZUK Z1, ZUK Z2 und ZUK Z2 Pro erhalten Android 7.0 Nougat

ZUK Z2 Pro Android Smartphone

ZUK Z2 Pro Android Smartphone

Gute Nachrichten für die User der Smartphone-Modelle ZUK Z1, ZUK Z2 und ZUK Z2 Pro. Denn die Modelle des chinesischen Herstellers erhalten Anfang nächsten Jahres das Update auf Android 7.0 Nougat. Dies hat Lenovo, Inhaber der Marke ZUK, nun offiziell angekündigt.

Updates bei chinesischen Herstellern sind immer so eine Sache. Doch in letzter Zeit haben auch diese Hersteller erkannt, dass es unabdingbar ist, seine Smartphone-Modelle mit Updates zu versorgen. Und so stehen jetzt auch bei ZUK die Zeichen auf Android 7.0 Nougat. Die Modelle ZUK Z1, ZUK Z2 und ZUK Z2 Pro sollen die neueste Android Version erhalten. Das Update soll mit der neuesten Version der Benutzeroberfläche ausgerollt werden. ZUI 2.5 soll dann Android 7.0 Nougat auf die Smartphones bringen. Ab Ende Januar 2017 können wir laut der aktuellen Roadmap mit dem Rollout von der neuesten Android Version bei ZUK rechnen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert