ZUK Z2 Android 7.0 Nougat Update verfügbar

ZUK Z2 Android Smartphone

Ab sofort ist auch das ZUK Z2 Android 7.0 Nougat Update verfügbar. Bereits vor einigen Tagen wurde ja das ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update veröffentlicht. Nun haben also auch diese beiden Smartphone-Modelle die neue Android Version erhalten.

Jetzt erreicht das Android 7.0 Nougat Update auch das ZUK Z2. Ab sofort kann man das Smartphone via OTA auf die neue Android Version updaten. Das Update bringt auch die neue Benutzeroberfläche ZUI 2.5 mit sich, diese hatte Ende letzten Jahres ihr Debüt auf dem neuen ZUK Edge gefeiert. Damit ist jetzt auch klar, dass das ZUK Z2 das Update auf Android 7.0 Nougat erhält. Man war sich ja noch ein wenig unsicher. Das Update wird in Wellen ausgerollt, wie die User berichten. Damit könnte es also ein wenig dauern, bis es bei allen eintreffen wird. Mit dem Android 7.0 Nougat Update ist das ZUK Z2 zu einem echten Geheimtipp geworden, denn das Smartphone ist schon für EUR 200,00 erhältlich.

Über Jörn Schmidt 16303 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*