ZUK Z2 bestätigt

ZUK Z2 Android Smartphone

Bei ZUK scheint man bereits den Nachfolger des gerade erst vorgestellten ZUK Z1 in der Pipeline zu haben. Demnach soll das ZUK Z2 aber erst 2016 erscheinen, einen genauen Termin für den Release gibt es allerdings noch nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nach dem Erfolg der ZUK Z1 erwartet uns im nächsten Jahr dessen Nachfolger. Erste Hinweise sind jetzt aufgetaucht, wie die Jungs von GizmoChina berichten. Demnach gibt es aber noch keinen festen Release-Termin, man nimmt aber an, dass das neue ZUK Z2 innerhalb der ersten 3-4 Monate im nächsten Jahr vorgestellt werden könnte. Das könnte auch daran liegen, dass vermutet wird, dass im ZUK Z2 angeblich der neue Qualcomm Snapdragon 800 werkeln soll, welcher ja heute offizielle vorgestellt wird. Weitere Informationen liegen derzeit aber nicht vor. Wir gehen aber davon aus, dass wohl bald dann die ersten Gerüchte und Leaks die Runde im Netz machen werden.



[asa]B014GX8EL8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*