ZUK Z2 mit drehbarer Kamera?

ZUK Z2 Android Smartphone

ZUK Z2 Android Smartphone

Das ZUK Z1 war schon ein richtig gutes Smartphone. Auch im Test konnte das Modell überzeugen. Doch natürlich wird sich das chinesische StartUp nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Mit dem ZUK Z2 soll bereits Anfang nächsten Jahres der Nachfolger erscheinen.

Beim kommenden ZUK Z2 scheint man sich was ganz besonderes einfallen lassen zu haben. Die Kamera wird wohl das Highlight des Smartphones werden. Denn diese soll wohl drehbar sein, wenn man den Bildern von MyDrivers glauben kann. Nicht so wie beim Huawei ShotX, sondern die gesamte obere Hälfte des ZUK Z2 soll wohl drehbar werden. Wie das ganze aussehen soll, sieht man auf den Renderbildern. Das Modell wird also nur über eine Kamera verfügen, die als Haupt- und Frontkamera genutzt werden kann. Ob es aber genau so aussehen wird wie auf den Bildern, kann natürlich noch keine sagen. Bei den Spezifikationen wird man sich wohl auch keine Blöße geben, hier geht man von einem Qualcomm Snapdragon 808 sowie weiterhin 64 GB internem speicher aus. Weitere Informationen gibt es derzeit noch nicht.



[asa]B014GX8EL8[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert