ZUK Z2 mit drehbarer Kamera?

ZUK Z2 Android Smartphone

Das ZUK Z1 war schon ein richtig gutes Smartphone. Auch im Test konnte das Modell überzeugen. Doch natürlich wird sich das chinesische StartUp nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Mit dem ZUK Z2 soll bereits Anfang nächsten Jahres der Nachfolger erscheinen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Beim kommenden ZUK Z2 scheint man sich was ganz besonderes einfallen lassen zu haben. Die Kamera wird wohl das Highlight des Smartphones werden. Denn diese soll wohl drehbar sein, wenn man den Bildern von MyDrivers glauben kann. Nicht so wie beim Huawei ShotX, sondern die gesamte obere Hälfte des ZUK Z2 soll wohl drehbar werden. Wie das ganze aussehen soll, sieht man auf den Renderbildern. Das Modell wird also nur über eine Kamera verfügen, die als Haupt- und Frontkamera genutzt werden kann. Ob es aber genau so aussehen wird wie auf den Bildern, kann natürlich noch keine sagen. Bei den Spezifikationen wird man sich wohl auch keine Blöße geben, hier geht man von einem Qualcomm Snapdragon 808 sowie weiterhin 64 GB internem speicher aus. Weitere Informationen gibt es derzeit noch nicht.



[asa]B014GX8EL8[/asa]

Über Jörn Schmidt 16624 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*