ZUK Z2 mit mehr als 6 Millionen Vorbestellungen in China

ZUK Z2 Android Smartphone

ZUK Z2 Android Smartphone

Erst letzte Woche wurde das neue ZUK Z2 offiziell vorgestellt .Und das Modell scheint in China einen echten Hype ausgelöst zu haben. Denn jetzt wurde bekannt, dass vom ZUK Z2 insgesamt schon mehr als 6 Millionen Vorbestellungen vorliegen sollen.

Wie jetzt die Jungs von GizmoChina mitteilen, wurden vom neuen ZUK Z2 in den ersten drei Tagen der Möglichkeit einer Reservierung insgesamt über sechs Millionen Smartphone-Modelle reserviert. Das ist für den Hersteller sicherlich eine dicke Überraschung. Aber aufgrund der Ausstattung mit dem Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM und des wirklich niedrigen Preises von umgerechnet nur EUR 245,00 musste man mit einer enormen Nachfrage rechnen. Ab dem 7. Juni um 10 Uhr Ortszeit kann man in China das ZUK Z2 dann in einem ersten Flash-Sale kaufen. Nach jetzigem Stand der Dinge ist ein Verkauf des Modells außerhalb von China wohl nicht geplant. Schade eigentlich, denn das ZUK Z2 würde auch hierzulande viele Anhänger finden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert