ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar

ZUK Z2 Pro Android Smartphone

ZUK Z2 Pro Android Smartphone

Ab sofort ist das ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar. Bereits vor einigen Tagen wurde angekündigt, dass das Smartphone das Update erhalten würde. Jedoch fehlt bis jetzt die Aktualisierung für den kleinen Bruder, das ZUK Z2.

Jetzt erreicht das Android 7.0 Nougat Update auch das ZUK Z2 Pro. Ab sofort kann man das Smartphone via OTA auf die neue Android Version updaten. Das Update bringt auch die neue Benutzeroberfläche ZUI 2.5 mit sich, diese hatte Ende letzten Jahres ihr Debüt auf dem neuen ZUK Edge gefeiert. Damit bleibt auch das letztjährige Flaggschiff der Tochtermarke von Lenovo weiterhin interessant für potentielle Käufer. Was das ZUK Z2 anbelangt, dort ist das Update noch nicht angekommen. Obwohl es auch vor einer Woche angekündigt wurde, ist noch nicht bekannt, ob es auch kurzfristig Android 7.0 Nougat erhalten wird. Ganz düster scheint es für die User des zUK Z1 auszusehen, dieses Smartphone hat ja schon ewig kein Update mehr erhalten und wird es wohl auch nie bekommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert