Google Allo bekommt Desktop-Version

Google Allo for Desktop

Google Allo for Desktop

Es gibt frische News zum Messenger Google Allo. Jetzt wurde bekannt, dass die App samt Google Assistant eine Desktop-Version bekommen soll. Ob das aber hilft, dem doch eher bescheidenen Erfolg auf die Sprünge zu helfen?

Google hat jetzt wohl eine Idee, wie man den bis dato eher nicht so erfolgreichen hauseigenen Messenger Allo ein wenig auf die Sprünge helfen könnte. Denn gegen WhatsApp und den Facebook Messenger sah Allo, auch in Version 2.0, eher nicht so gut aus. Jetzt wurde auf Twitter ein Bild der Desktop-Version von Allo veröffentlicht. Doch noch ist diese Allo Desktop-Version in einer frühen Entwicklungsphase. Dabei läuft der Messenger im Chrome-Browser, eine App für Windows 10 oder macOS ist (derzeit) nicht geplant. Und natürlich wird auch der Google Assistant mit an Bord sein, das eigentliche Main-Feature von Allo.

Google Allo
Google Allo
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert