HTC 10 Firmware-Update [1.90.401.5]

HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 Android Smartphone

Für das HTC 10 steht nun das nächste Firmware-Update für die User zum Download bereit. Das Update hat eine Größe von 360 MB und und bringt Verbesserungen bei der Kamera, Sicherheit und Stabilität. Das HTC 10 Firmware-Update 1.90.401.5 wird wie immer in Wellen ausgerollt.

Für die User des HTC 10 steht jetzt das nächste Firmware Update zur Verfügung. Die berichtet jetzt Curved. Dieses hat die Bezeichnung 1.90.401.5 und ist 360 MB groß. Der offizielle Changelog verrät auch, wo HTC nachgebessert hat. So gibt es „wichtige Verbesserungen“, hauptsächlich für die Kamera, die Sicherheit und natürlich auch Stabilität. Der Expertenmodus der Kamera wurde überarbeitet, was das genau bedeutet, steht leider nicht im Changelog. Es scheint nun aber wohl eine Einstellung für eine besonders lange Belichtungszeit zu geben. Im Laufe der kommenden Tage sollte das HTC 10 Firmware-Update 1.90.401.5 für alle User zur Verfügung stehen..

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert