HTC 10 Kamera angeteasert

HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 Android Smartphone

So langsam wird es Ernst für HTC und dessen neues Flaggschiff HTC 10. Nachdem wir in der Vergangenheit immer wieder neue Leaks zum nächsten wichtigen Modell der Taiwaner hatten, teasert nun der Hersteller die Kamera des HTC 10 an. Und HTC verspricht, dass die Kamera mit den anderen Herstellern mithalten wird können.

Noch nennt man keine Details zur Kamera des HTC 10. Dennoch scheint der Hersteller davon überzeugt zu sein, großartiges geleistet zu haben. Denn voller Stolz hat man nun auf Twitter die Kamera des neuen Flaggschiffes angeteasert. Man spricht sogar von Weltklasse. Na hoffentlich nimmt HTC da den Mund nicht zu voll. Denn gerade die Kamera enttäuschte bei den beiden Vorgängern doch deutlich. Auch wenn man keine Details nannte gibt es aber Gerüchte. So soll die Kamera des HTC 10 mit 12 MP auflösen. Dazu soll es einen optischen Bildstabilisator, PDAF und Laser-Autofokus geben. Hört sich auf dem Papier schon mal gut an. Wir warten mal den HTC 10 Release ab und dann werden wir sehen, ob wir es wirklich mit einer „Weltklasse“-Kamera zu tun haben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert