HTC 10 Android Smartphone

HTC 10 Kamera angeteasert

HTC 10 Android Smartphone

So langsam wird es Ernst für HTC und dessen neues Flaggschiff HTC 10. Nachdem wir in der Vergangenheit immer wieder neue Leaks zum nächsten wichtigen Modell der Taiwaner hatten, teasert nun der Hersteller die Kamera des HTC 10 an. Und HTC verspricht, dass die Kamera mit den anderen Herstellern mithalten wird können.

Noch nennt man keine Details zur Kamera des HTC 10. Dennoch scheint der Hersteller davon überzeugt zu sein, großartiges geleistet zu haben. Denn voller Stolz hat man nun auf Twitter die Kamera des neuen Flaggschiffes angeteasert. Man spricht sogar von Weltklasse. Na hoffentlich nimmt HTC da den Mund nicht zu voll. Denn gerade die Kamera enttäuschte bei den beiden Vorgängern doch deutlich. Auch wenn man keine Details nannte gibt es aber Gerüchte. So soll die Kamera des HTC 10 mit 12 MP auflösen. Dazu soll es einen optischen Bildstabilisator, PDAF und Laser-Autofokus geben. Hört sich auf dem Papier schon mal gut an. Wir warten mal den HTC 10 Release ab und dann werden wir sehen, ob wir es wirklich mit einer „Weltklasse“-Kamera zu tun haben.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [AUT] [6.0.1]
  • Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt
  • Moto G5 in Blau aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Drei Monate Rückgaberecht und Verkaufsstart
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T: Google Assistant ab sofort verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen