Huawei Ascend P7 Android 5.1.1 Lollipop Update verfügbar [P7-L10C900B830]

Huawei Ascend P7 Android Smartphone

Huawei Ascend P7 Android Smartphone

Das Huawei Ascend P7 Android 5.1.1 Lollipop Update ist ebenfalls ab sofort verfügbar. Lange genug hat es ja nun gedauert. Ab sofort wird das Huawei Huawei Ascend P7 Android 5.1.1 Lollipop Update via OTA an die deutschen User verteilt.

Nun bekommt auch das Huawei Ascend P7 das Android 5.1.1 Lollipop Update samt der neuen Benutzeroberfläche EMUI 3.1 in Deutschland spendiert. Das offizielle Huawei Ascend P7 Lollipop Update P7-L10C900B830 steht ab sofort zum Download bereit. Es bringt Android 5.1.1 Lollipop mit der Benutzeroberfläche EMUI 3.1 auf das Smartphone. Auch hier sollte wohl mit dem Update die Stagefright-Lücke geschlossen sein. Das Update wird ab sofort via OTA verteilt, vorher solltet ihr vielleicht auf die neueste Firmware B623 aktualisieren, damit das Update problemlos installiert werden kann.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

3 Kommentare

  1. Hi habe die B623 per OTA erhalten. Die B830 lässt per OTA auf sich warten. Habe mir nun die B830 von den Kollegen von Huaweiblog gedownloadet und per lokalem Update aufzuspielen versucht. Das Update bricht bei lokalem Update von der SD Karte aber bereits bei 0% mit der Meldung Update failed ab. Alle Updates habe ich bislang per OTA erhalten. Das Gerät wurde noch nie gerootet oder ähnliches. Weisst du, was der Fehler sein könnte? Bereits im Voraus besten Dank!

  2. Hi, habe die B623 per OTA erhalten. Die B830 lässt per OTA auf sich warten. Habe mir bei den Kollegen von huaweiblog die B830 gedownloadet. Beim lokalen Update-Versuch bricht dieser jedoch noch bei 0% aber und meldet Update Failed…. ! Hast du eine Ahnung an was das liegen kann? Habe das Gerät noch nie gerootet oder ähnliches. Alle Updates kamen immer bislang per OTA an. Weisst du Rat? Danke im Voraus!

  3. Auf meine P7 ist EMUI 3.0 B609 per OTA. Soll ich warten oder muss ich manuell B623 installieren um die B830 zubekommen?
    Vielen Dank im vorraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert