Huawei P10 Android Smartphone

Huawei P10: Frisches Bildmaterial vom Donnerstag

Huawei P10 Android Smartphone

Am heutigen Donnerstag-Abend habe ich wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Huawei P10 für euch. Neu ist ein Leak des Frontpanels des Smartphones und auch ein neues Renderbild, welches eine Überraschung für uns parat hat.

Es gibt wieder ein paar frische Bilder zum kommenden Huawei P10. Auf einem ist das Frontpanel zusehen, wo man auch die Einkerbung für den Home-Button erkennen kann. Dieser scheint nicht mechanisch zu sein, sondern womöglich kapazitiv und ein Ultrasonic-Fingerabdrucksensor. Auf dem neuen Renderbild hingegen gibt es eine Überraschung. Denn dort ist zu sehen, dass es vielleicht auch eine edge-Variante des Huawei P10 geben könnte. Überraschend wäre dies allerdings nicht, hat man doch jetzt beim Huawei Mate 9 Porsche Edition und Mate 9 Pro ein solches schon verbaut. Auf der Rückseite ist außerdem auch wieder das Leica-Branding zu sehen, auch hier war davon auszugehen, dass man weiter mit dem Kamera-Spezialisten zusammenarbeiten würde. Das Huawei P10 soll angeblich mit einem 5,5″ WQHD-Display, einem 2,3 GHz HiSilicon Kirin 960 und 6 GB RAM mit bis zu 256 GB internem Speicher erscheinen. Mit dem Release ist im 2. Quartal 2017 zu rechnen.

Huawei P10 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 soll Fingerabdrucksensor unter dem Display bekommen
  • Xiaomi Mi Max 2 offiziell vorgestellt
  • Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht
  • Honor 6A offiziell vorgestellt
  • LG V10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B390]
  • Sony legt zukünftig den Fokus auf Flaggschiff-Smartphones
  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen