Huawei P9: Neuer Teaser aufgetaucht

Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9 Android Smartphone

Am 6. April findet der Huawei P9 Release auf einem Event in London statt. Und nun ist nochmal ein neuer Teaser aufgetaucht, der die Dual-Kamera auf der Rückseite des Smartphones ankündigt. Doch diese war ja kein Geheimnis mehr, diverse Leaks des Huawei P9 hatten dieses ja bereits verraten.

In knapp drei Wochen ist es soweit, dass Huawei P9 wird offiziell vorgestellt werden. Jetzt hat der Hersteller wieder einen neuen Teaser veröffentlicht. Dieser deutet die Dual-Kamera auf der Rückseite des Modells an. Warum jetzt aber nochmal dieser Teaser veröffentlicht wurde, ist unklar, denn die Huawei P9 Dual-Kamera war ja nun schon kein Geheimnis mehr. Anscheinend scheint dieses Feature aber das Highlight des neuen Flaggschiffes zu werden, deshalb wohl jetzt nochmals der Teaser. Gleich vier Modelle wird es vom Huawei P9 geben, das normale, das P9 Lite, das P9 Max und das P9 Pro. Die Preise reichen von 299 Dollar bis 699 Dollar. Das normale Huawei P9 soll 499,00 Dollar kosten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert