Huawei P9 Android Smartphone

Huawei P9: Neuer Teaser aufgetaucht

Huawei P9 Android Smartphone

Am 6. April findet der Huawei P9 Release auf einem Event in London statt. Und nun ist nochmal ein neuer Teaser aufgetaucht, der die Dual-Kamera auf der Rückseite des Smartphones ankündigt. Doch diese war ja kein Geheimnis mehr, diverse Leaks des Huawei P9 hatten dieses ja bereits verraten.

In knapp drei Wochen ist es soweit, dass Huawei P9 wird offiziell vorgestellt werden. Jetzt hat der Hersteller wieder einen neuen Teaser veröffentlicht. Dieser deutet die Dual-Kamera auf der Rückseite des Modells an. Warum jetzt aber nochmal dieser Teaser veröffentlicht wurde, ist unklar, denn die Huawei P9 Dual-Kamera war ja nun schon kein Geheimnis mehr. Anscheinend scheint dieses Feature aber das Highlight des neuen Flaggschiffes zu werden, deshalb wohl jetzt nochmals der Teaser. Gleich vier Modelle wird es vom Huawei P9 geben, das normale, das P9 Lite, das P9 Max und das P9 Pro. Die Preise reichen von 299 Dollar bis 699 Dollar. Das normale Huawei P9 soll 499,00 Dollar kosten.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Nokia 9 Design-Skizzen aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ vollständig geleakt
  • Top 10: Wochenschau KW 12/2017
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen