Instagram Android App

Instagram: Mehrere Accounts werden jetzt unterstützt

Instagram Android App
Bildquelle: Caschys Blog

Endlich ist es soweit. Instagram unterstützt ab sofort auch die Nutzung mehrerer Accounts. Bisher war es ja immer nur möglich, sich mit einem Konto gleichzeitig anzumelden. Jetzt kann man dann schnell zwischen den Accounts wechseln.

Darauf dürften wohl viele User sehnsüchtig gewartet haben. Endlich kann man auch mehrere Instagram-Accounts gleichzeitig nutzen. Bereits letzte Woche war bei den ersten Usern dieses Feature ausgerollt worden, in dieser Woche nun soll es global soweit sein. Noch ist das neue Feature nicht bei jedem angekommen. aber es soll bei machen geholfen haben, wenn die Instagram deinstalliert und dann wieder installiert haben. Danach konnte man weitere Konten dann in der App anmelden. Der Wechsel ist dann auch ganz einfach, oben links habt ihr die Möglichkeit, den gerade aktiven Account zu wechseln. Damit steht jetzt also einem zweiten, vielleicht beruflichen oder Hobby-Konto auf Instagram nichts mehr im Wege.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Essentials: So könnte das neue Smartphone von Andy Rubin aussehen
  • Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B393]
  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen