Kommt ein Samsung GALAXY Tab 4 Active zur IFA 2014?

Samsung, Galaxy Tab 4 Active, Samsung Galaxy Tab 4 Active

Auf der IFA 2014 scheint es von Samsung ein weiteres Tablet zu geben. Jetzt ist bei einem Händler das Samsung GALAXY Tab 4 Active aufgetaucht, dabei könnte es sich ähnlich wie bei den Active-Smartphones der Südkoreaner um ein noch besser geschütztes Modell handeln. Man vermutet, dass es auf der IFA 2014 gezeigt werden könnte. Auch gibt es schon gerüchtweise einen inoffiziellen Preis, dieser soll angeblich bei EUR 399,00 liegen.

Nun ist das Samsung GALAXY Tab 4 Active bei einem französischen Händler aufgetaucht. Es soll die Modellmummer SM-T360 tragen. Auch dieses Tablet kommt mit einem 8″ Display, 16 GB internen Speicher und WLAN. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.4 KitKat zum Einsatz.

Samsung, Galaxy Tab 4 Active, Samsung Galaxy Tab 4 Active

Auch der Preis von EUR 399,00 scheint stimmig zu sein, es wird sich wohl auf dem gleichen Preisniveau einpendeln wie das Samsung GALAXY Tab S 8.4. Zu Beginn wird es in der Farbe Weiß erhältlich sein, später werden mit Sicherheit auch andere folgen.

Mit dem Auftauchen des Samsung GALAXY Tab 4 Active so kurz vor der diesjährigen IFA ist davon auszugehen, dass dort das Tablet erstmals der Öffentlichkeit gezeigt werden wird.

Quelle: MobileGeeks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert