LG G4: Stylus gehört zu einer weiteren Modellvariante

LG G3 Android Smartphone

LG G3

Vor einiger Zeit war ein LG Stylus aufgetaucht, welcher damals schon dem kommenden LG G4 zugeordnet wurde. Doch anscheinend kommt es doch anders. Denn wie nun bekannt wurde, soll das LG G4 doch nicht über einen Eingabestift verfügen. Hätte mich auch gewundert, wenn ja. Denn so etwas ist ja immer etwas für einen Ableger oder ein extra Smartphone. Und so scheint es auch beim LG G4 zu sein, der Stylus ist für ein anderes Modell vorgesehen.

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass LG sich die Namensrechte an „G4 Stylus“ gesichert hatte. Das hätte ja schön gepasst zum kommenden LG G4. Ferner wurde gemunkelt, dass die LG G Pro Reihe zu Gunsten des neuen Flaggschiffes eingestellt werden sollte. Da hätte sich ein Stylus natürlich gut gemacht. Doch dem ist nicht so, denn das LG G4 wird ohne Eingabestift kommen. Jedoch kann es gut sein, dass es ein LG G4 Stylus geben wird. Denn auch vom Vorgänger gab es ein solches Modell, jedoch war das LG G3 Stylus ein Mittelklasse-Smartphone. Ob das LG G4 Stylus, wenn denn ein solches Modell erscheinen wird, auch wieder eher ein Mittelklasse-Modell werden wird, ist noch unbekannt.

Mögliche LG G4 Spezifikationen

Aus Südkorea kommt nun die Meldung, dass der Hersteller beim kommenden LG G4 doch keinen Stylus plane. Jedenfalls soll es keinen Stylus im Lieferumfang oder in das Gehäuse eingearbeitet geben. Jedoch soll LG weiter an einem Smartphone arbeiten, welches als Konkurrent zum Samsung Galaxy Note 4 antreten soll. Dabei soll es sich möglicherweise um das LG G4 Stylus handeln.

Das kommende LG G4 soll über eine selbstheilende Rückseite verfügen. Diese Technologie wurde deutlich verbessert und soll Ergebnisse in wenigen Sekunden bringen. Auch der Rand rund um das Display soll noch einmal deutlich dünner werden als beim aktuellen Modell. Zu den LG G4 Spezifikationen gibt es derzeit kaum gesicherte Hinweise. Es soll, wie mittlerweile üblich, ein Qualcomm Snapdragon 810 verbaut sein. Dieser soll wohl von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll angeblich eine 20,7 MP Kamera verbaut sein.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert