Moto Z und Moto G4 Android 7.0 Nougat Update für viertes Quartal angekündigt

Moto Z Android Smartphone

Moto Z Android Smartphone

Erst war es nur ein Gerücht, dass Lenovo noch im vierten Quartal mit dem Rollout des Android 7.0 Nougat Update für die wichtigsten Smartphones beginnen wird. Heute nun wurde es offiziell bestätigt, dass sowohl das Moto Z als auch das Moto G4 das Update auf die neueste Android Version erhalten werden.

Nun hat auch Motorola bzw. Lenovo das Android 7.0 Nougat Update angekündigt. Noch in diesem Jahr sollen das Moto Z und auch das Moto G4 mit Android Nougat ausgestattet werden. Als Zeitpunkt nennt der Hersteller Anfang des vierten Quartal, das kann nur heißen, dass das Update bereits Anfang Oktober ausgerollt werden wird. Dies gilt wahrscheinlich erst einmal für die USA. Doch die Erfahrung zeugt, dass die Moto Smartphones dann auch hierzulande recht zügig mit dem Update versorgt werden dürften. Zu anderen Geräten von Motorola oder den neuen Moto-Smartphones gibt es bislang keine konkreten Informationen. Der Hersteller an hat aber weitergehende Update-Pläne für einem späteren Zeitpunkt angekündigt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert