Moto Android 7.0 Nougat Update

Moto/Lenovo: Android 7.0 Nougat Update wird verschoben

Moto Android 7.0 Nougat Update
(c) Caschys Blog

Nun hat es auch Moto/Lenovo erwischt. Auch der chinesische Hersteller hat jetzt verkündet, dass man das Android 7.0 Nougat Update ebenfalls verschieben muss. Nach Sony und HTC „erwischt“ es nun also den dritten großen Hersteller. Und auch hier liegen die Gründe im Dunkeln.

Das Android 7.0 Nougat Update scheint bei vielen Herstellern ein schlechtes Karma zu haben. Denn nun verschiebt auch Lenovo/Moto das Update auf die neue Android Version. Die hat man heute nun auf Twitter bekannt gegeben. Damit fällt dann auch das Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update ins Wasser, dieses sollte ja eigentlich schon ausgerollt werden. Nun wird es auf Anfang März verschoben. Natürlich sind von der Verschiebung auch andere Smartphone-Modelle von Moto betroffen. So müssen die User eines Smartphones aus der Moto X-Serie sogar bis Mai auf das Update warten, hier war eigentlich Ende Februar bis Ende März das Android 7.0 Nougat Update erwartet worden. Die Moto G4 (Plus)-User müssen sich nun bis Ende Februar gedulden. Tja, Android 7.0 Nougat scheint also doch ein schlechtes Karma zu haben.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Motorola Moto X4 im Benchmark aufgetaucht
  • Nova Launcher 5.4 Beta mit Sesame Shortcuts verfügbar
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 in 360° Render-Video zu sehen
  • OnePlus 5: Hersteller erklärt den bereits gefixten Notruf-Bug
  • Xiaomi Mi 5X offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFB] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Android 7.1 Nougat Update: Erste Hinweise zum Galaxy S7 und Galaxy S8 aufgetaucht
  • Sharp Aquos S2: Ohne Displayränder und mit Fingerabdrucksensor im Display?
  • Nokia 2: Erste Bilder und Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen