Moto/Lenovo: Android 7.0 Nougat Update wird verschoben

Moto Android 7.0 Nougat Update
Moto Android 7.0 Nougat Update
(c) Caschys Blog

Nun hat es auch Moto/Lenovo erwischt. Auch der chinesische Hersteller hat jetzt verkündet, dass man das Android 7.0 Nougat Update ebenfalls verschieben muss. Nach Sony und HTC „erwischt“ es nun also den dritten großen Hersteller. Und auch hier liegen die Gründe im Dunkeln.

Das Android 7.0 Nougat Update scheint bei vielen Herstellern ein schlechtes Karma zu haben. Denn nun verschiebt auch Lenovo/Moto das Update auf die neue Android Version. Die hat man heute nun auf Twitter bekannt gegeben. Damit fällt dann auch das Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update ins Wasser, dieses sollte ja eigentlich schon ausgerollt werden. Nun wird es auf Anfang März verschoben. Natürlich sind von der Verschiebung auch andere Smartphone-Modelle von Moto betroffen. So müssen die User eines Smartphones aus der Moto X-Serie sogar bis Mai auf das Update warten, hier war eigentlich Ende Februar bis Ende März das Android 7.0 Nougat Update erwartet worden. Die Moto G4 (Plus)-User müssen sich nun bis Ende Februar gedulden. Tja, Android 7.0 Nougat scheint also doch ein schlechtes Karma zu haben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert