Motorola Android Tablet

Motorola-Tablet: Erste Informationen aufgetaucht

Motorola Android Tablet

Nanu, völlig überraschend sind nun erste Hinweise auf ein Motorola-Tablet aufgetaucht. Das muss schon 5 Jahre her sein, als es das letzte Tablet aus dem Hause Motorola gab. Und daher kommen die neuen Informationen völlig überraschend.

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bis ich kein großer Freund von Tablets. Irgendwie sind sie für mich überflüssig, gerade seitdem die Smartphone-Displays immer größer wurden und es Angebote wie das Microsoft Surface gibt. Und auch die Verkaufszahlen der Tablet-Sparte belegen, dass diese eher so vor sich hindümpelt. Doch bei Motorola scheint man nun fest entschlossen zu sein, ein neues Tablet zu entwickeln. Die berichten jetzt die Jungs von Android Police. Motorola soll an einem Tablet mit 9″ oder 10″ Displaygröße arbeiten. Das Gehäuse soll hochwertig sein und Android kommt natürlich zum Einsatz. Dieses scheint aber angepasst worden zu sein, denn auf dem Bild kann man eine Taskbar wie bei Chrome OS erkennen. Na mal sehen, was hier noch so kommen wird. Derzeit gibt es weder Hinweise über die Ausstattung noch einen möglichen Release-Termin.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen