Pixel Launcher

Nexus Launcher wird jetzt zum Pixel Launcher

Pixel Launcher

Die jetzige Meldung dürfte für viele jetzt nicht gerade überraschend kommen. Denn ab sofort heißt der Nexus Launcher jetzt Pixel Launcher. Nach der Einstellung der Marke Nexus durch Google war dies der nächste logische Schritt.

Jetzt haben die Jungs von Android Police es offiziell gemacht. Denn ab sofort heißt der Nexus Launcher Pixel Launcher. Der nächste logische Schritt seitens Google. Erst vor einigen Wochen war der Launcher als Nexus Launcher aufgetaucht. Als aber dann bekannt wurde, dass die neuen Google Smartphone Pixel und Pixel XL heißen werden und die Marke Nexus eingestampft wird, hatte eigentlich jeder damit gerechnet, dass der neue Launcher eben auch auf den Namen Pixel hören wird. Und so ist es ja jetzt auch gekommen. Und mit den geleakten Bildern ist auch erstmals Android 7.1 Nougat angeteasert worden, wenn ihr genau hinseht.

Update: Jetzt kann man den Pixel Launcher auch als apk-Datei herunterladen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4BQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Huawei Smartphones unterstützen ab sofort Satellitennavigationssystem Galileo
  • Honor Note 9 geleakt
  • Essentials: So könnte das neue Smartphone von Andy Rubin aussehen
  • Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B393]
  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen