OnePlus 2: Neues Feature wird am 25. Juni vorgestellt

OnePlus 2 Ankündigung

OnePlus 2 Ankündigung

Jetzt biegt man bei OnePlus so langsam auf die Zielgerade ein, was die Vorstellung des nächsten Flaggschiffes betrifft. Denn mit dem OnePlus 2 Release ist aller Voraussicht nach im Juli zu rechnen. Denn heute hat Carl Pei sich wieder einmal zu Wort gemeldet und gleichzeitig den 25. Juni als nächsten Termin angedeutet.

Nein, am morgigen 25. Juni ist noch nicht mit dem OnePlus 2 Release zu rechnen. Aber ein weiteres Feature des neuen Smartphone-Modells soll dann vorgestellt werden. Wann kann das wohl sein? Nach der Bestätigung, dass im Inneren der Qualcomm Snapdragon 810 v2.1 werkeln wird und dass das Modelle einen USB Typ C-Anschluss bekommt, tippe ich mal auf die Kamera. Doch das ist meine Vermutung. Jedenfalls hat sich Carl Pei jetzt in einem Blogeintrag überschwänglich über den neuen verbauten USB Typ C geäußert.

Mögliche OnePlus 2 Spezifikationen

„Ich liebe es, mein MacBook und mein OnePlus 2 mit dem gleichen Kabel zu laden. Ich sag’s ja nur.“ Das kann nicht einmal das iPhone 6. Damit zeigt er aber auch, dass dieser Steckerwahn vielleicht bald ein Ende haben wird. Denn dann kann man endlich mit nur einem Anschluss alles erledigen.

Aufgrund seines geringen Marketing-Budgets versorgt OnePlus die Usergemeinde lieber mit kleinen Updates und Neuigkeiten als eine große Show zu veranstalten. Jedoch erreicht man so, dass das neue OnePlus 2 weiter im Gespräch bleibt und nicht so schnell vergessen wird.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert