OnePlus 2 und OnePlus X bekommen kein Android 7.0 Nougat

OnePlus 2 Android Smartphone

OnePlus 2 Android Smartphone

Keine guten Nachrichten für die User der beiden Modelle OnePlus 2 und OnePlus X habe ich jetzt. Denn wie jetzt bekannt wurde, werden die beiden Smartphone-Modelle nicht das Update auf Android 7.0 Nougat erhalten.

Ein Nutzer des xda-developer Forums will vom OnePlus Kundenservice erfahren haben, dass die beiden Modelle OnePlus 2 und Plus X nicht das Android 7.0 Nougat Update erhalten werden. Damit zieht der chinesische Hersteller das letztes Jahr gemachte Update-Versprechen für das Gerät zurück. Keine guten News. Un d auch die User des OnePlus X gehen leer aus. Aber wenn man ehrlich ist, hat man bestimmt schon damit gerechnet. Trotzdem ist es sehr schade für die User des OnePlus 2, hatte man doch das Update versprochen. Und der eine oder andere wird sich auch deswegen noch zum Kauf des Modells entschlossen haben. Aber so ist das eben manchmal.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert