OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Teaser-Video aufgetaucht

OnePlus 3 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden OnePlus 3. Bis zur Vorstellung des Smartphones ist es aber noch einige Monate hin. Doch jetzt ist ein angebliches OnePlus 3 Teaser-Video aufgetaucht, welches das Modell zeigen soll.

Ein nun aufgetauchtes Teaser-Video soll angeblich das kommende OnePlus 3 zeigen. Doch noch rätselt man, ob wirklich das Modell gezeigt wird oder alles nur ein Fake ist. Auch ein Foto wird mitgeliefert, macht die Entscheidung aber nicht einfacher. Auch ist noch gar nicht klar, wann überhaupt das OnePlus 3 erscheinen soll. Nach dem großen Erfolg der beiden Vorgängermodelle ist aber klar, dass es kommen wird. Und hinter verschlossenen Türen existieren wahrscheinlich auch schon diverse Prototypen. Daher wird vermutet, dass es sich bei dem angeblichen Teaser-Video, welches geleakt wurde, um ein Konzeptvideo handelt. Wir sollten einfach ruhe bewahren, in den nächsten Wochen werden wir sicherlich noch weitere Leaks zum OnePlus 3 zu Gesicht bekommen.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Nokia P1 Release auf dem MWC 2017?
  • Sony Xperia Z3 Plus Android 7.0 Nougat Update gestartet
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen